ETF Praxistipps in deinem Posteingang

Ich schicke dir max. einmal im Monat eine kurze E-Mail mit aktuellen ETF Tipps, Ideen, Gedanken, Portfolios, …

Abmeldung jederzeit mit einem Klick möglich.

Newsletter 1

Über den Autor:

Seit über 10 Jahren investiere ich mein Geld in ETFs. Ich habe in Frankfurt als ETF-Fondsmanager gearbeitet und danach als Chief Investment Officer bei justETF.

Heute jedoch sind ETFs nicht mehr mein Hauptberuf, sondern mein Hobby – deswegen auch diese Webseite.

Melde dich im Newsletter an und ich schicke dir meine Tipps und Beobachtungen.

Anmelde-Bonus:

Als Dank für die Anmeldung erhältst du eine Übersicht über mein persönliches ETF Portfolio (es befinden sich auch mehrere Einzelaktien darin). Außerdem schicke ich dir meine drei Lieblings-ETFs für Langfristanleger.

Julian Stark